ostbahnkirwa.de
Altenbahner Kirwaboum 
Kirwa Wahnsinn 2024

Die Altenbahner Kirwa findet dieses Jahr vom 13.-17.06. statt!

Genauere Infos folgen bald! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 



aktuelle Vorstandschaft

 


 Ehrung der 25-jährigen Mitglieder


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

02.12.2022

Altenbahner Weihnachtsfeier

Die Altenbahner Weihnachtsfeier hat dieses Mal zum ersten Mal im Brauhaus Hersbruck stattgefunden. Nachdem die Kirwaboum und Madler durch Jan und Andrea verköstigt wurden und die ersten Lieder gesungen waren, ging es in den kulturell wertvollen Teil des Abends.

Einige Kirwaboum und ein Madler hatten sich im Vorfeld des öfteren getroffen und ein Theaterstück einstudiert. Man kann dazu nur eines sagen, die Menge war begeistert!

Nach dem alljährlichen Wichteln konnte der Abend entspannt seinen Verlauf nehmen!



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram