ostbahnkirwa.de
Altenbahner Kirwaboum 
Kirwa Wahnsinn 2024

Die Altenbahner Kirwa findet dieses Jahr vom 13.-17.06. statt!

Genauere Infos folgen bald! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 



aktuelle Vorstandschaft

 


 Ehrung der 25-jährigen Mitglieder


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

01.08.2022

Austausch der Tornetze am Bolzplatz Ellenbach

Ein gutnachbarschaftliches Verhältnis pflegen die beiden Vereine „Alten Bahner Kirwaboum e.V.“ und „Heimatverein Ellenbach e. V.“. Aus dieser freundschaftlichen Verbindung heraus wurde nun pünktlich zum Beginn der Sommerferien eine Idee von Maurizio Schneider (Kreisjugendring) gemeinsam in die Tat umgesetzt:
Der direkt am Ellenbacher Ortseingang liegende Bolzplatz wird von Kindern und Jugendlichen Ellenbachs und der Ostbahn intensiv genutzt. Ist er doch wunderschön im Grünen gelegen und die Ortsdurchfahrt ein gutes Stück entfernt.
Durch die rege Nutzung waren die Netze der Tore über die Jahre stark in Mitleidenschaft gezogen worden und hatten einen Ersatz dringend nötig !
Auf Kosten der beiden Vereine wurden die alten Netze nun ausgetauscht und durch Neue ersetzt.
Beide Vereine wünschen allen Kindern und Jugendlichen weiterhin viel Spaß und hoffen, den einen oder die andere in ein paar Jahren als Kirwaboum oder Kirwamadla bei den Vereinen begrüßen zu können 🥳



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram